Keine Werbung auf Twitch, obwohl Adblock aus ist. Wieso?

1 Antwort

Hi schaue auch regelmäßig Rocket Beans. Die haben aber schon mal gesagt das dies nicht unbedingt an den Adblocker liegt sondern das Twitch da einfach manchmal Probleme hat. So kriegen manche z.B. gleich 4 Werbespots während ich nur 2 sehe etc. ist komisch, wird aber ehr weniger an dir liegen. Du könntest ansonsten höchstens mal versuchen den Adblocker zu deinstallieren, dann schauen obs geht und danach wieder drauf machen. Vll spinnt auch das Browser Addin einfach.

FurtFan09
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort. Ich werde es demnächst ausprobieren.