Wieso hat mein Paprika keine Kerne, was genau ist da schief gelaufen?

3 Antworten

Da musst du mal bei monsanto nachfragen aber die werden dir eh nicht antworten also wieso stellst du dir die Frage nicht selbst.

Wenn keine Kerne drin sind kann man auch nichts Neues nachzüchten also muss man sich drauf verlassen das der Supermarkt immer welche hat und wenn man das lange genug gemacht hat hat man Kontrolle über alle Lebensmittel und wenn dann keiner mehr die Supermärkte beliefert dann kannst du dir ja ausmalen wohin die Reise gehen soll.

In Indien kannst du ohne Smartphone und online Cash noch nicht mal ein Fahrrad leihen geschweige sonst irgendetwas machen.

Aber ist nicht schlimm wir müssen weiter GZSZ gucken und verblöden an geistreichen Nachrichten und sich danach richten.

Es gibt ja auch Menschen, die als steril (unfruchtbar) gelten. Von Außen siehst Du es Ihnen nicht an und auch die versuchen sich zu vermehren. Deine Paprika könnte steril sein oder es handelt sich um ein genmanipuliertes Dingen. Es gibt ja auch Weintrauben ohne Kerne, die so gewollt gezüchtet werden und die Leute finden es gut - warum auch immer!

Zuckerlilly
Beitragsersteller

Hab diesen Effekt aber nicht mit Absicht erzielen wollen.

Welfenfee  03.05.2016, 19:18
@Zuckerlilly

Sagt ja auch keiner, doch es kann eben völlig normal sein. Es gibt auch in der Pflanzenwelt welche, die eben keine Kinder bekommen können. Traurig aber wahr.

Ein Mutant der sich bei einer anderen Paprika angeseilt hat?

Zuckerlilly
Beitragsersteller

Willst du mich veraschen ? :D

oxygenium  03.05.2016, 18:09
@Zuckerlilly

nö,wie kommst du denn da drauf? :D

Vielleicht ist es ein Ableger simple ausgedrückt.