Paprika das innere mitessen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Paprika isst man sie eher nicht mit wobei diese nicht giftig sind.

--auch das weiße im Innern muss entfernt werden.

Bei der Chili isst man samen öfters auch mal mit wobei die Samen schärfer sind als die Chili selbst.

Die Kerne finde ich nervig, aber das hellere innere lasse ich dran, vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich finde es gibt der Paprika eine leichte Schärfe.

Bei Chili bringts Geschmack, bei Paprika schmeckts nach nix und fühlt sich an wie harte Styroporkugeln im Essen, also nicht schmackhaft. Aber essbar sind sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Ist vermutlich wie bei äpfeln birnen etc, schmeckt nicht aber kann man essen

Richtig, kannst du. Aber kann mich nur anschließen, schmeckt nich wirklich