Wieso hat Light aus Death Note manchmal rote Haare?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er heißt Light und nicht Lite.

Das wird nur so dargestellt, damit es gruseliger und misteriöser etc. erscheint. Also in z.B. Plot-twist Momenten

XOhMyGothX  28.07.2021, 21:37

Sagte er der misteriös schrieb statt Mysteriös 🥴

Lubbo
Beitragsersteller
@XOhMyGothX

Ist doch egal man du kannst dir garnicht forstellen wie ich es hasse wen immer jemand auf irgentwelche Rechtschreibfehler aufmerksam macht. Seine Antwort war hilfreich mer ist nicht wichtig solange ich es lesen kann intresirt mich die Rechtschreibung null. Und wen sie dich intressirt schön und gut aber das heißt nicht das du jeden korigiren musst!

XOhMyGothX  29.07.2021, 21:22
@Lubbo

Du warst doch überhaupt nicht gemeint sondern der Kommentator 😉 wenn er meint dich verbessern zu wollen soll er es selbst erstmal richtig machen.

Lubbo
Beitragsersteller
@XOhMyGothX

Da hast du recht tuht mir leidt ich hab forher nicht gesehn das er mich verbessert hat. tuht mir leidt

üL‘s Haare sind dann blau und Lights rot damit es dramatischer ist und L und Light als 2 Gegner dastehen

Hast du mal von der Abend- bzw. Morgendämmerung gehört?
Wenn ja, dann wirkt sich das Morgen- bzw. Abendrot auf Lights Haare aus und schließlich glänzen die Haare rötlich.

Apropos braune Haare:

"Die Farbe  Braun bezeichnet ein stark abgedunkeltes Orange oder Rot."

https://de.wikipedia.org/wiki/Braun

Lubbo
Beitragsersteller

Ich gib dir hiermit den Stern ☆ Hilfreichste Antwort

Ich habe ausversehn dem falschen ausgezeichnet naja egal wollte dir nur sagen das deine Antwort eigendlich an hilfreichsten ist und ich dir danke :)

Lubbo
Beitragsersteller

Sche*ße ich hätte dir lieber hilfreichste Antwort geben sollen sorry

Er heißt Light (Yagami), das ist nur um bestimmte Szenen dramatischer wirken zu lassen!

Lubbo
Beitragsersteller

Ja chillt mal alle kann ja nich wissen wie der Name geschriben wird!

NiaEngene  28.07.2021, 21:00
@Lubbo

wird doch gezeigt ... kann man sich auch denken aber egall

NiaEngene  29.07.2021, 22:00
@Lubbo

Doch und jz ist Schluss, wie lange wollt ihr euch noch "streiten" 😂😂😂