Naruto:Wieso hat itachi nicht gesagt das er sich gegen seinen Vater stellt?

3 Antworten

Dann hätte er die Uchihas wahrscheinlich gewarnt und es wäre schwerer gewesen wenn sie darauf vorbereitet gewesen wären.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Fugaku wollte den Putsch gegen das Dorf gar nicht. Er stand, als Clan-Leiter, nur selbst unter Druck, da der Clan sehr unzufrieden war.

Ihm war durchaus bewusst, dass Itachi dem Dorf gegenüber loyal sein würde.

Daher hat es ihn auch nicht überrascht, dass Itachi eines Nachts den Clan überfiel.

Man hat auch sehen können, dass es Itachi nicht leicht fiel seine Eltern zu erschlagen. Er hat es allerdings getan, damit zumindest Sasuke eine Zukunft hat.

Im Nachhinein hat er jedoch gemeint, er hätte auf seinen Bruder vertrauen sollen, dass dieser den Clan verändern hätte können.

Weil das den Hass nicht beendet hätte. Die Uchiha hätten sich weiterhin als zu Unrecht unterdrückt gesehen und trotzdem geputscht.

Woher ich das weiß:Hobby