Wieso hat es ihn aufgeregt? Meint er die Beziehung ernst?

3 Antworten

Warum er sich darüber aufregt ist unverständlich. Solltest einfach nicht weiter darüber nachdenken, Männer sind manchmal komisch. Er liebt Dich, daran würde Ich nicht zweifeln.

Nwiwiiw
Beitragsersteller

Warum denkst du er liebt mich

Retrogamer87  05.09.2024, 21:00
@Nwiwiiw

Er ist mit Dir zusammen, das wäre er nicht wenn er Dich nicht lieben würde.

Er will dir etwas erzählen (was ihn vielleicht freut) und du sagst "das interessiert mich nicht". Wow ...

Hättst ja einfach antworten können. Musst es ja nicht auf eure BZ beziehen. Einfach normal kommunizieren.