Wie sieht ihr das in einer Beziehung?

Plus er bedroht mich das wenn ich Konzert gehen sollte geht er feiern und mir fremd

Zu dem das Konzert mit meinen Brüdern gebucht wurde und sie mit kommen

5 Antworten

Ich finde du solltest schluss machen. Diese Art von Beziehung ist nicht gesund und schadet euch nur selber

Ihr scheint beide nicht besonders reif für eine Beziehung zu sein.

Fan von jemandem sein finde ich völlig in Ordnung und es ist ja ohnehin sehr unwahrscheinlich dass man jemals was mit dem haben könnte. Zu dem lippenfiller: ich würde schon meine Meinung dazu sagen und dass ich das nicht schön finde und das auch gefährlich und schlecht für dich sein kann. Wenn du dich umfassend über Risiken und Folgen informiert hast und trotzdem zu dem Schluss kommst, es machen zu wollen, steht dir natürlich frei mit deinem Körper zu machen was du willst.

Eine Partnerin ist kein Eigentum des Partners.

Ich würde in einer Beziehung nie drohen "wenn du das machst, mache ich Schluss". Die andere Person ist immernoch ein eigenständiger Mensch und kann machen, was er/sie möchte.

Erpressung gehört nicht in eine Beziehung.