Wieso hat er mich so lange angesehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn einfach sein Spielchen spielen, er provoziert es dass du ihm ansprichst aber ich glaube zur Liebe seiner Familie wÀre es besser es einfach zu ignorieren.

Ellipirelli14  22.10.2015, 22:14

Bitte ;)

Anonym1986
Beitragsersteller
@Ellipirelli14

Gestern war die Weihnachtsfeier und er hat mich den ganzen Abend ignoriert, obwohl ich mal ihm gegenĂŒber saß oder neben ihn... Wir haben alle zwischen durch mal die PlĂ€tze gewechselt. Mit jedem hat er sich unterhalten, nur nicht mit mir :D Normal ist das doch auch nicht, oder?

Ellipirelli14  22.10.2015, 22:02

Dass liegt glaube ich einfach an der Situation ich wĂŒrde an deiner Stelle einfach ignorieren was er da macht

Ellipirelli14  22.10.2015, 21:56

Willst du es denn ?

Anonym1986
Beitragsersteller
@Ellipirelli14

Keine Ahnung... Eigentlich nicht! Aber ich hatte schon etwas Herzklopfen, als er mich so an gesehen hatte...

Ellipirelli14  22.10.2015, 21:50

Es bringt ihm Spaß, warscheinlich findet er doch hĂŒbsch und so zeigt er dir. Dass

Anonym1986
Beitragsersteller
@Ellipirelli14

Trotzdem dĂ€mlich irgendwie^^ Und wenn ich nichts gesagt hĂ€tte und er mich dann gekĂŒsst hĂ€tte? Was soll ich machen wenn so eine Situation noch mal vorkommt?

Anonym1986
Beitragsersteller

Spielchen spielen? Und was hat er davon?

¯\_(ツ)_/¯

Wenn du ihn nicht fragst, wirst du es nicht herausfinden?

Anonym1986
Beitragsersteller

Ne traue mich nicht ihn zu fragen... Erstmal nicht. Wenn es noch mal vorkommen sollte, dann eventuell...

Ellen9  25.10.2015, 22:00
@Anonym1986

Lass nicht zu, dass er sich an dich ranmacht, zumal er verheiratet ist etc. Wenn er das wirklich provoziert, ist er kein ehrbarer Mann...auch fĂŒr dich nicht. Du hast was Besseres verdient. Vielleicht braucht er nur Streicheleinheiten fĂŒr sein Ego. F**k it! Lass es dir gutgehen.

Anonym1986
Beitragsersteller
@Anonym1986

Ich habe ihn letztens gefragt, wieso er mich so lange angesehen hatte...

Er wusste angeblich nicht was ich meinte.

Habe es dann einfach mal so stehen gelassen.

Ellen9  29.11.2015, 18:45
@Anonym1986

Du hast zumindest Courage bewiesen, Anonym1986; jetzt weißt du wenigstens, wie unwichtig er ist. Liebe GrĂŒĂŸe♡

Anonym1986
Beitragsersteller
@Ellen9

Gestern war die Weihnachtsfeier und er hat mich den ganzen Abend ignoriert, obwohl ich mal ihm gegenĂŒber saß oder neben ihn... Wir haben alle zwischen durch mal die PlĂ€tze gewechselt. Mit jedem hat er sich unterhalten, nur nicht mit mir :D Normal ist das doch auch nicht, oder?

Ellen9  12.12.2015, 11:31
@Anonym1986

Es gibt Menschen, die mit anderen Spielchen spielen; so ist er trotzdem nicht aus der Welt, selbst wenn er dich ignoriert. Du solltest das genauso machen; als wĂŒrde er nicht existieren, denn damit rechnet er am Wenigsten.

Anonym1986
Beitragsersteller
@Ellen9

Jep, genau so werde ich es auch machen! ;)

Ellen9  12.12.2015, 14:25
@Anonym1986

Das ist eine gute Idee; damit konfrontiert man solche Leute mit sich selbst, und das ist bestimmt nicht angenehm. Alles Gute fĂŒr dich🍀

feminam  25.10.2015, 16:27

Wie bekommt man denn den Smilie hin?

Ellen9  25.10.2015, 16:52
@feminam

Den habe ich mir bei google herauskopiert, und in meiner Memo gespeichert. Du kannst den auch von meinem Kommentar kopieren, und irgendwo bei dir speichern. LG😄

Vielleicht lag da was in der Luft zwischen euch? Er fĂŒhlte sich bestimmt zu dir hingezogen..

Aber aufgrund das er verheiratet ist, hatte er dich dann auch komisch behandelt und spielte das runter bzw. tat so, als ob nichts gewesen sei, weil es ihm unangenehm war und er wohl gemerkt hatte, dass du es auch gespĂŒhrt hattest diese "Anziehung" zwischen euch.

Die meisten MĂ€nner bekommen dann "kalte FĂŒĂŸe" und wissen nicht, wie die sich verhalten sollen und werden dann komisch. Und vielleicht will er auch nicht seine Ehe kaputt machen, wegen einen "Flirt". Er mag dich bestimmt, aber darf es auch nicht so zeigen, wenn er dein Bereichsleiter ist und zudem noch verheiratet!

Hört sich sehr strange an. Mir wĂ€re dabei unbehaglich. Irgendwie scheint er da einen Trieb auszuleben, nĂ€mlich den der Überlegenheit und den des JĂ€gers. Passt das zu der Situation, hast du sie so empfunden? FĂŒhlte es sich umheimlich an? Meine Frage wĂ€re: wie wirkst du? Eher wie das schwache weibliche Geschlecht? Bist du hĂŒbsch und jung? Wie alt ist er?

Anonym1986
Beitragsersteller

Ich bin eher sĂŒĂŸ, zierlich und klein. Und hĂ€sslich bin auch gerade nicht ;)

feminam  25.10.2015, 20:51
@feminam

Ah ich sehe gerade, ihr seid in etwa gleich alt. Das ist etwas anderes, ich hatte vermutet, dass der Altersunterschied höher wÀre.

Anonym1986
Beitragsersteller
@feminam

Und was ist jetzt anders, als du es vermutet hattest?

feminam  25.10.2015, 21:04
@Anonym1986

Es kann natĂŒrlich immer noch eine unbehagliche Situation sein, muss es in diesem Fall aber nicht, da ihr gleich alt seid. Du hattest dich jetzt nicht oder wenig geĂ€ußert, wie du dies fĂŒr dich empfindest. Offensichtlich besteht die Chance einer AffĂ€re, sofern du dies wĂŒnschst.

Anonym1986
Beitragsersteller
@feminam

Ich persönlich fand es nicht schlimm... Aber trotzdem komisch irgendwie. Mir geht es einfach nicht aus dem Kopf... Kann es schlecht beschreiben.

feminam  25.10.2015, 21:13
@Anonym1986

Bist du denn verliebt, fĂŒhlt es sich gut an? Willst du mehr? Diese Fragen wĂŒrde ich mir an deiner Stelle stellen.

Anonym1986
Beitragsersteller
@feminam

Sagen wir es mal so: Es ist kompliziert! Er ist verheiratet und hat ein Kind mit ihr zusammen. Ich habe einen Freund seid ca 1 Jahr und auch ein Kind. (Mein Kind ist nicht von meinem Freund). Ich halte nichts vom fremd gehen oder eine Ehe zu zerstören. Trotzdem freue ich mich ihn zu sehen... :-/

feminam  25.10.2015, 21:26
@Anonym1986

Ok, man muss auch nichts provozieren. Dann genieße es einfach, wie es ist.

Anonym1986
Beitragsersteller
@Anonym1986

Er guckt mich noch oft an und beobachtet mich. Zwischendurch fragt er mich auch wie es mir geht...

Aber letztens war er etwas durcheinander und wollte mir was erklÀren... Und dann hatte er mich ganz unhöflich gefragt, ob ich das verstanden hÀtte. Aber auch diese Tonart, wie er das gefragt hatte... als ob ich ein kleines dummes Kind wÀre. Habe dann patzig geantwortet, dass ich es verstanden hÀtte! Was sollte das von ihm? Das ist schon 3 mal vorgekommen. Blicke echt nicht bei dem durch...

feminam  08.12.2015, 10:25
@Anonym1986

Dann ist er nicht besonders geduldig und einfĂŒhlsam. Dies zeigt nur, dass er dir eigentlich nicht gut tut. Du lĂ€sst dich schlecht behandeln. Er denkt, du mĂŒsstest es sofort verstehen, er geht davon aus, dass wenn er es versteht, mĂŒsstest auch du dies tun. Er schließt von sich auf andere. So etwas ist immer gaaaanz schlecht fĂŒr eine Beziehung, ob nun arbeitstechnisch oder privat.... Lass dich nicht kleinmachen. Er ist der Chef, und es ist normal, dass er es leichter versteht. Du wirst andere Dinge besser können und wissen, nur hast du weniger Gelegenheit ies zu zeigen oder zu beweisen. Wenn du ihn links liegen lassen kannst oder könntest, dann mach das. Falls nicht, wĂŒrde ich ihm irgendwann brĂŒhwarm zeigen, dass er derjenige ist, der sich bei einer Sache blöd anstellt...

Anonym1986
Beitragsersteller
@feminam

Gestern war die Weihnachtsfeier und er hat mich den ganzen Abend ignoriert, obwohl ich mal ihm gegenĂŒber saß oder neben ihn... Wir haben alle zwischen durch mal die PlĂ€tze gewechselt. Mit jedem hat er sich unterhalten, nur nicht mit mir :D Normal ist das doch auch nicht, oder?

Anonym1986
Beitragsersteller
@feminam

Eher kindisch und lĂ€cherlich... Aber wenn er meint, er mĂŒsste das machen, dann soll er ruhig. Wahrscheinlich wollte er wirklich nur spielen... :D

feminam  12.12.2015, 11:14
@Anonym1986

Was kĂŒmmert es dich? Er scheint ein wenig beziehungsgestört zu sein. Die Tatsache, dass du dich dennoch angezogen fĂŒhlst, du dir Gedanken machst, spricht fĂŒr eine eben solche Problematik bei dir. Was willst du? Was wĂŒnscht du dir von einem Partner? Warum lebst du in einer Beziehung und machst dir dennoch Gedanken um andere MĂ€nner? Liebst du deinen Freund? Was ist fĂŒr dich Liebe?

Anonym1986
Beitragsersteller
@feminam

Hast recht.... Habe auch keine Ahnung wieso mich das beschĂ€ftigt. Ich bin ja glĂŒcklich vergeben und denke das es nur SchwĂ€rmerei war, da ich ihn schon mochte... Werde jetzt damit abschließen! Danke!