Wieso hat er keine Gefühle für mich?

4 Antworten

wenn es doch so eigentlich gut läuft, dann belast es doch erstmal so. gefühle müssen sich entwickeöln. sie lassen sich nicht erzwingen und die kommen auch nicht von selbst.setzt euch nicht so unter druck sonst habt ihr nachher noch nen ungewollten streit. wenn aber einer von euch gar nicht so damit leben kann solltet ihr es öieber lassen sonst seit ihr nachher beide traurig. Habt ihr eig. schon mal sowas wie kino und dann übernachten gemacht? klannst ihn ja auch mal so richtig verführen, oder deine reize spielen lassen. habt spaß ohne was zu erzwingen. Ich glaube fest dran dass das was wird! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hey, deine Geschichte kommt mir bekannt vor..nur das es bei mir etwas anders war. Also ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Ich denke allerdings, dass du es nicht soweit kommen lassen solltest, dass ihr Sex habt wenn er bei dir schläft. Wenn er dich wirklich als feste Freundin will dann wird er das akzeptieren wenn du sagst, dass du dir erst sicher sein willst, ob er wirklich an dir interessiert ist. So findest du nebenbei auch heraus, ob er nicht doch nur Sex will. Hoffe ich konnte dir etwas helfen, viel Glück! :)

Also da kann ich dir auch nicht helfen.

Du hüpfst mit einen ins Bett den du nicht liebst und von Sex kommen keine Gefühle für Liebe ....

Hört sich wohl höchstens nach einer guten intakten Sex-Beziehung an.

mire29  19.03.2013, 19:06

du denkst ja positiv! meine güte dann hab doch wenigstens mitleid!

sTylexIV  19.03.2013, 19:10
@mire29

Ja sry aber ist doch so :)

Ich meine das ja nicht böse, man ist ja nicht umsonst hier um Leuten zu helfen aber da muss man auch Kritik und Meinungen einstecken müssen.

Mitleid kann ich auch richtig für sie nicht haben da ich sie nicht kenne.

Die Liebe ist eben nicht einfach.

Nun, es tut mir wirklich sehr leid aber auf diese Frage fällt mir tatsächlich keine kluge antwort ein. Ich wollte diese antwort nur senden, damit du nicht das gefühl hast, keiner würde sich um deine Frage kümmern. Es tut mir leid. Das einzige worüber ich nachgedacht habe ist, dass du nicht mit ihm schlafen solltest, wenn du es nicht willst. Zwingt euch gegenseitig zu nichts. Redet miteinander über euer problem. Es tut mir leid wenn ich euch nicht wirklich helfen kann aber ich wollte dass du siehst dass sich jemand über dein problem gedanken macht.

viel glück (hug)

mire :*

sTylexIV  19.03.2013, 19:07

Habe ich mir auch nur gedacht.