Woher weiß ich ob es Freundschaft plus oder mehr ist?

7 Antworten

Letzten Endes steht es doch nicht schlecht. Gewissheit bekommst du nur, wenn du ihn fragst! Mal Klartext kann nicht schaden.

Du musst auch nicht eine Beziehung "einfordern" man kann ja auch langsam wieder zusammenkommen. Es ist euer Leben und eure Entscheidung.

Das Wichtigste für Beziehung ist und bleibt die Kommunikation ;)

Warum muss man eigentlich immer alles so kompliziert machen? :D

Also erstmal sollte Kommunikation an erster Stelle stehen - egal um welche Beziehungsform es geht. Also redet miteinander, steckt Eure Ziele und Wünsche gemeinsam ab. Je offener, desto besser.

Wenn das sein O-Ton war und er es auch ernst gemeint hat, sieht es eher danach aus, dass er eher auf eine Zweierbeziehung aus ist, es aber wie gesagt langsam angehen will. Das wäre ja auch zu verstehen, schließlich ist Eure Beziehung ja schon einmal gescheitert, sonst wäre er ja auch nicht Dein Ex. Auch die Eifersucht würde dazu passen.

Und selbst wenn es nicht so wäre. Auch eine »Freundschaft Plus« kann schön sein. Da man da aber im Gegensatz zur »Panamorie« sämtliche Gefühle außen vor lässt, wird das auf Dauer aber sowieso nichts. Entweder verliebt sich dann einer oder beide - also entweder geht's irgendwann kaputt oder in eine Zweierbeziehung.

Fuckboy= Er will sex sonst nichts, aber das ganze ich liebe dich warum haben wir schlus gelaber ist nur der Schlüssel um die Tür deiner Vagina zu öffnen.
Mal ehrlich würde er noch gefühle für dich haben oder neuanfangen wollen, würde er es dir direkt sagen und das ganze einwenig ernster nehmen.

Klingt für mich nach Warmhalten. 3 Monate seit der Trennung aber  mit Kontakt und Sex sind auch viel zu kurz.

Frage Dich doch mal lieber, ob die Probleme eurer Beziehung, die zu eder Trennung geführt haben, immer noch aktuell sind, denn DAS ist der Hauptpunkt, die Basis auf der man entscheiden kann, ob ein Neuanfang überhaupt eine Basis hat oder nicht.

Ein Neuanfang, in dem sich alte PRobleme wiederholen, macht doch null Sinn?

Also warum hat er sich getrennt? Warst Du zu eifersüchtig? Hast Du geklammert? Zuviel Streit? Worüber gestritten? Ist dsa wirklich alles GEKLÄRT UND GELÖST? Wird es nie wieder passieren?

DAS sind die entscheidenen Dinge, kein Sex und keine lieben Worte.

Hey!:)
Ich finde er möchte einen Neuanfang. Das er nicht sofort fragt ob ihr wieder zusammen sein wollt finde ich gut :) aber ich würde ihn vielleicht mal selber fragen, damit du weißt woran du bei ihm bist und Gewissheit hast.
Alles gute für euch und viel Glück 😊
Lg🙋🏼