Wieso hat er dass gemacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat er darüber nachgedacht, ob seine Freundin noch die richtige ist, weil deine Freundin ihm auch sympatisch ist.

Das❤️sagt, ich find dich toll, das schnelle weglaufen sagt dass er unsicher ist.

Man kann sich ja trotz Freundin verlieben. Vermutlich empfindet er mehr für deine Freundin obwohl er bereits eine Partnerin hat

Deine Sprache ist für mich ein bisschen seltsam, weil soviele Anglizismen und Modewörter drin sind, doch das nur am Rande.

doch zur Sache: Vielleicht ist er heimlich in Deine Freundin verliebt.

GoogleLand
Beitragsersteller

Danke 🙏. Was bedeutet Modewörter?

Mauritan  13.07.2021, 16:24
@GoogleLand

BF ...Jinge (ah, das ist ein Tippfehler! dachte mir schon, was Jinge sein könnte) .... Pranks.

Etwa Prank ist das englisches Vokabel für "Streich".