Wieso hat er das auf die Weise gesagt?

DeernVomDienst  29.07.2024, 09:01

Wie alt seid ihr? Ist es nicht etwas zu früh, sich da schon festlegen zu wollen?

Puntdee
Beitragsersteller

Er ist Ende 20 und ich Anfang 20

3 Antworten

Vielleicht wollte er sich noch mal absichern und hat für die nächste Zeit was geplant?

Vielleicht brauchte er einfach auch noch mal eine Bestätigung.

Vielleicht wollte er es in dem Moment einfach hören, weil er genauso fühlt wie du und der Moment auf der Wiese so schön passend war.

Egal wie, ich finde daran nichts schlimmes oder was man hinterfragen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Puntdee
Beitragsersteller

Also will er mich bald fragen

Das ist doch romantisch.

Meinst du, er meinte es auf die spaßige, ironische Weise....oder warum hinterfragst du das jetzt so?

WIE ER das gemeint hat, können wir ja nicht sagen.

Dazu gehört eben auch seine Mimik, Stimme...und WIE er das gesagt hat.

Zweifelst du jetzt etwa?

Puntdee
Beitragsersteller

Nein eher so: bist du verrückt du willst michhh heiraten ?

DeernVomDienst  29.07.2024, 09:25
@Puntdee

Warum solltest DU verrückt sein?

Weil er NICHT heiraten will...

Weil DU überhaupt heiraten willst ? (in Anbetracht der vielen Scheidungen)

Weil er meint, er wäre nicht der Richtige für DICH ?

Du willst *ausgerechnet MICH heiraten*? Also dass er Spaß macht und sich selber verschaukelt??

DeernVomDienst  29.07.2024, 09:34
@Puntdee

Du möchtest wissen, ob er nun bald einen Antrag macht?

Das können WIR dir aber auch nicht sagen

Frag ihn doch einfach, warum er da so grinsen/lächeln muss.