Wieso hat david Garrett so oft Einen kopfhörer im Ohr, bei Konzerten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit er das Begleichorchester bzw sich selber besser hört ist eigentlich nix anderes als eine Monitorbox wie man sie früher hatte heute hat man das halt auf Kopfhörer

Damit er hört was er spielt. --> Intonation.

Halt dir mal die Ohren zu und versuche zu sprechen. Schwieriger, oder?

Genauso ists auch bei Instrumenten.

LG

Damit er sich selber hört.Des kannst du selber ausprobieren indem du dir die Ohren zuhebst und dann sprichst.Dann hörst du dich selber viel besser.Diese "Kophöhrer" nennen sich in-Ears und die haben si ziemlich alle Künstler im Ohr

Das ist ein sogenannter Monitor (In-Ear-Monitoring). Damit hört er sich selbst und die anderen Musiker