Verwechselt ihr David Guetta immer mit David Garrett?

12 Antworten

Ja, passiert mir ständig! Die sehen sich nicht nur zum Verwechseln ähnlich, auch ihre Musik gleicht sich wie ein Ei dem anderen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Ist mir noch nie passiert - und wenn jemand mir gegenüber mal einen der beiden Namen undeutlich ausgesprochen hat, habe ich einfach nachgefragt, ob mein Gegenüber den Geiger oder den DJ meint.

Ja, kommt auch bei mir vor, aber eine Merkhilfe für dich:

  1. David Gerrett = Musiker weil er spielt Violine
  2. David Guetta = kein Musiker, weil spielt kein Instrument (DJ)

Nicht immer, aber das ist mir tatsächlich schon passiert.

Ich kenne Garret nicht, von daher Nein :)