Wieso hat Darth Vader kein vernarbtes Gesicht?

5 Antworten

Das liegt an seiner Meditationskammer und dieser Behälter mit dieser Flüssigkeit den man auch in Rogue One gesehen hat, dadurch wurden seine Verletzungen behandelt.

Ich würde nicht davon ausgehen, dass vor 30 Jahren schon genau feststand, was mit Darth Vader genau passiert ist.

CurryKing83  22.12.2017, 07:44

Man hätte es aber in Eoisode 3 berücksichtigen können :-)

thiszero  21.12.2017, 21:43

Genau so ist es ja auch. Durch die Bacta Tanks etc. wurde es es gut es geht geheilt

Lduonpae
Beitragsersteller

Naja wenn man Nikki Laudas Gesicht sieht und dann dieses, sieht es mir nicht all zu sehr vernarbt aus sondern eher nach ein paar alten Wunden die nicht mehr heilen. Aber nicht wirklich nach Narben

Da es sein "guter" Geist ist, ist dies sein letzter Zustand als Jedi. Somit ist er nachdem er bekehrt wurde, wieder ein Jedi und somit seinen guten Geist und sein unvernarbtes Gesicht hat.

LG

Colin

Lduonpae
Beitragsersteller

Die Stelle meine ich nicht. Ich meinte die, wo Darth Vader von Luke seine Maske absetzten lässt, damit er wenigstens einmal seinen Sohn mit richtigen Augen sehen kann. Zu diesem Zeitpunkt sieht man noch Sebastian Shaw.

Weil er lange Zeit in einem Bacta-Tank verbracht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Gut informiert über Legends und den neuen Kanon