Woher wusste Darth Vader von Luke Skywalker und wieso konnte Luke die Macht benutzen?

2 Antworten

habt ihr die filme von Episode 1 oder 4 ab angeschaut ? wenn ab 4 schaut euch 1-3 an

wenn ab 1 dann sag ichs euch

Die MACHT erklärt doch alles, oder?^^ Er hat es wahrscheinlich mithilfe der MACHT gespürt xD

Blechdosenesser  26.06.2013, 21:27

stimmt. es sind ja selten vater und sohn jedi, da jedi im zölibat leben. aber ich denke die verbindung zwischen vater und sohn in der macht ist sehr stark