Wieso hat danzo Shisuis Auge gestohlen?

2 Antworten

Er sollte schlicht und einfach dessen Macht für sich haben, um sie für sich zu nutzen.

Deshalb hat er sich auch mit Orochimaru zusammen getan, damit dieser ihm den rechten Arm voller Sharingan implantiert.

Das alles hat er jedoch, im Grunde seines Herzens, zum Wohle von Konoha getan.

Hallo,

Shisuis Auge gibt einem die Fähigkeit andere zu kontrollieren ohne dass sie es mitbekommen, hätte er beide bekommen, hätte er sich einfach im Rat befürworten können oder zum neuen Hokage machen können

Lg Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Veroo707
Beitragsersteller

Daankkeee