wieso verliert shisui gg danzo

3 Antworten

Das liegt daran dass Shisui Danzo mit der stärksten Genjutsu belegt hatte und ihn darum für keine Gefahr mehr hielt. Dabei wusste er nicht dass Danzo im rechten Auge ein Sharingan hat und Izanagi benutzt hat um der Genjutsu zu entkommen, auf Kosten seines Sharingans welches er dann durch Shisuis Sharingan ersetzt hat.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Shisui hat nicht gegen Danzo verloren! Shisui hat Danzo mit einem einfachem genjutsu belegt, als Danzo versuchte ihm das Auge zu stehlen. Doch Shisui hatte ihn unterschätzt und wusste nicht das Danzo Izanagi beherrscht (durch die geklauten Sharingan's). Somit konnte Danzo sich ganz einfach vom Genjutsu befreien und klaute Shisui's Auge mit Erfolg, weil Shisui nicht aufgepasst hatte. Außerdem durfte Shisui Danzo nicht angreifen weil er einer der Dorfältesten ist. Sasuke hat sogar Danzo besiegt, damals konnte Sasuke nicht Mal das Susanoo perfekt kontrollieren, Shisui aber schon, er ist um ein Vielfaches stärker gewesen!

Also, kp was du willst. Ein Uchiha ist ein Uchiha aber Danzo hat bei Tobirama gelernt und ANBUS (Kakashi, Tenzo, Itatchi) sind eben auch nicht ohne. Also, ich kann mir vorstellen, dass mit einem Hinterhalt er locker klar zu machen ist.