Warum ist Danzo(aus Naruto) so scheiße?

1 Antwort

komplexe

er wollte der 3te hokage werden, aber tobirama hat hiruzen ausgewählt

und von da an wollte er selbst den titel claimen, aber hat es nicht bekommen er gründete die Anbu einheit etc. und macht alles um sein dorf zu retten auch wenn es heißt andere zu opfern

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

NothingSpeciial
Beitragsersteller

Jup, hab mir gerade auch seine Vergangenheit angeschaut. Verstehe es.