Wieso hat chelsea charms so eine große oberweite?

3 Antworten

Vermutlich hat sie sich 2 Wassermelonen einsetzen lassen. Sehr wahrscheinlich sind diese aus Silikon.

Abgesehen davon, dass die Frau gesundheitliche Probleme davon bekommen kann, sieht es meiner Meinung nach extrem dämlich aus. Aber jedeR ist für sich selbst verantwortlich.

Vorher Silikon (von D auf DD, dann H), danach Polyproplene-String -Implantate (auch Silly String-Implantat genannt)(auf XXX).

wegen den polyproplene string implantaten die saugen die flüssigkeit auff und wachsen immer weiter