Wieso hat 6ix9ine mit Gringo zusammengarbeitet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

6ix hatte einen Auftritt in Berlin. Die Jungs waren bei ihm Security, wie bereits schon erwähnt. Ebenfalls bin ich der festen Überzeugung, dass Gringo auch noch eine gute Summe gezahlt hat, den einfach so macht das kein großer Amirapper. Was auch dazu geführt hat, dass ich diese Meinung habe ist, schau dir mal das Video an. Ist nix besonderes - 6ix ist häufig nur am Mic im Studio zu sehen, deshalb stell ich mir das wie folgt vor:

Gringo frägt an - 6ix verknüpft das mit einem anderen Termin, wo er eh in Deutschland is - rappt sein Part schnell runter- lässt sich filmen, dass er überhaupt im Video zu sehen ist - fliegt wieder heim und bekommt einen Batzen Geld...

Geld spielt bei sowas eine ganz große Rolle, oder denkst du Quavo und Rich the Kid machen Features mit Ufo, weil es Ihnen Spaß macht? Das wäre schön, aber da haben die nur die Dollarzeichen in den Augen...

Ich hoffe, dir hat meine Antwort gefallen und vorallem weitergeholfen. Wenn dies der Fall ist, würde ich mich darüber freuen, wenn du sie als Hilfreichste Antwort auszeichnest - wenn nicht werde ich trotzdem weiterleben...^^

In diesem Sinne....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PokeTrainerNick
Beitragsersteller

Du brauchst mich nicht zu informieren, was ich auf dieser Seite machen kann ;) Die hilfreichste Antwort kriegst du aber trotzdem.

Sixnine hatte war in berlin und gringo und seine jungs haben die security fur ihn gespielt, und ich glaub die hatten beide auch noch eine zusammen arbeit mir adidas dadurch könnte es auch zustande gekommen sein