Wieso hasst mich jeder?

CuteLuc  22.04.2025, 22:28

Wie kommst du zu dieser Annahme, dass dich jeder hasst bzw. nicht leiden kann?

Isabell242 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 22:30

Jeder ist gegen mich und ich verliere meine Freunde. Ich passe nirgends wo rein

2 Antworten

Dich hasst bestimmt nicht jeder, das darfst du dir nicht selber vermitteln. Du gehst wahrscheinlich gerade durch eine schwere Phase oder hast es nicht leid, Versuch deshalb am besten mit jemanden zu reden :)

wenn du willst kannst du auch gerne per pn schreiben wenn du das Gefühl hast sonst wäre niemand da

Diese Frage stellen sich viele. Wenn du aber wirklich willst, dass wir die helfen, musst du uns etwas mehr über dich erzählen.

Ich bezweifle aber das dich "alle" hassen.

Sry, aber ich habe mir kurz mal dein Profil angeschaut und will datu kurz meine Vermutung äußern: Das ist dein zweit-Account, oder? Also ich kenne deinen anderen nicht, aber sowas gibt es öfters hier. Personen erstellen sich extra einen zweiten Account hier um Fragen stellen zu können, die nicht mit deinem eigentlicher Account in Verbindung gebracht werden können. Ich sehe, dass du hier nur Beiträge erstellen, die für dich wahrscheinlich etwas schwer fallen und Themen sind, wo du nicht willst das jeder weiß, dass dies "deine" Probleme sind.

Ich will dich nicht vorführen oder so. Falls du auch reden willst kannst du mich gerne anschreiben (w15) egal ob mit dem oder deinen eigentlichen Account. Wenn nicht, ist auch komplett okay und verständlich.

Noch einen schönen Abend dir. LG, PizzaOnFire