Wieso hassen soviele The Walking Dead Fan Lori Grimes?

4 Antworten

Ich mochte einfach ihre Art nicht, fand die Rolle ehrlich gesagt auch nicht besonders gut gespielt seitens der Darstellerin.

Ich kann nicht mal genau beschreiben warum, aber wann immer sie Screentime hatte, hatte ich das Bedürfnis die Augen zu verdrehen. (so ging es mir im Übrigen auch bei Andrea)

Vermutlich ist es dieses überdramatisierende Verhalten, das einige Charaktere in TWD an den Tag leg(t)en, das mir irgendwie auf den Nerv ging.

Kilou  22.11.2016, 01:41

Genau so ging es mir auch! Bei beiden!😅👍🏼😂

milkyplxnet  30.06.2021, 15:52

Ja aber am schlimmsten fand ich es auch bei Andrea hahah mochte sie NULL.

Ich hatte nichts gegen sie.

Meiner Meinung nach hat sie Rick auch nicht betrogen, denn sie ging davon aus das Rick tot sei, wie Shane es ihr erzählt hat. In einer schlimmen Zeit hat Shane ihr Sicherheit und Liebe gegeben, und er hat sich gut um Carl gekümmert. Daraufhin hat sie sich aus Verzweiflung auf ihn eingelassen, weil sie wusste bei ihm ist sie sicher. Aber sofort als sie wusste das Rick lebt, hat sie Shane auch wieder verlassen.

Lilly685  16.02.2018, 15:38

ich bin eigentlich deiner Meinung aber sie weiss das ihr mann ,,tot" ist und einen tag später macht sie direkt mit nem anderen rum. das hat mich ein bisschen genervt

Tamiihatfragen  17.02.2018, 15:08

Ja aber da kam dann auch noch die ganze Situation dazu mit der Welt, und das ist mega belastend. In der Zeit brauchte sie einfach eine starke Schulter an der sie sich anlehnen kann.

Vlt weil sie die Frau von Rick ist und manche auf ihn stehen.
Oder weil sie was mit seinem besten Freund hatte. Na ja...sie dachte auch er sei schon längst tot.
Ich persönlich habe nichts gegen sie. Hab sogar bei ihrem Tod geheult, okay eher wegen Carl und Rick, weil die ja am meisten darunter leiden.

Die spielt doch schon ewig nicht mehr mit

moonwalker13mj 
Beitragsersteller
 21.11.2016, 14:26

Ja, deshalb wundert es mich so, das immernoch soviele auf ihr rumhacken.