Wieso handle ich entgegen meiner Gefühle?

fragesteller43  22.02.2024, 15:18

waren es mehrere küsse? Und wie hast du dich danach gefühlt? Hast du die situation sexuell anziehend gefunden?

Tyrone1206
Beitragsersteller

es Waren Maximal 5 und nein ich habe die Situation nicht sexuell anziehend gefunden

fragesteller43  23.02.2024, 11:55

Wie hast du denn dich nach den küssen Gefühlt? Etwas besser? Abgelenkt?

Tyrone1206
Beitragsersteller

Reudig habe ich mich gefühlt

fragesteller43  23.02.2024, 11:58

wieso waren es dann mehrere? Hast du vielleicht gehofft es wird besser?

Tyrone1206
Beitragsersteller

ich kann es mir selbst nicht erklären außer das es von mir erwartet wird was ich vlcht noch aus meiner vorherigen bz dachte weil es so Standard Erwartungen sind

fragesteller43  23.02.2024, 12:02

Hattest du denn garkeine sympathie für sie? Irgendwas was du nett fandest? Ob es der humor war oder dass sie dir Aufmerksamkeit gibt? Nenn 3 Dinge die du an ihr vielleicht mochtest

Tyrone1206
Beitragsersteller

Ich mochte nix an ihr tut mir leid das ich das so sage sie war übergewichtig sie war die ganze Zeit still und da wurde nicht viel getan

fragesteller43  23.02.2024, 12:15

Wieso bist du in der situation dann geblieben? Da muss ja irgendein nutzen für dich gewesen sein

Tyrone1206
Beitragsersteller

Ich habe da leider keine Antwort drauf ich kann es mir selbst nicht erklären und ein nutzen hatte ich auch nicht und ich wollte eig garnichts von der

fragesteller43  23.02.2024, 12:27

sexuelle ablenkung? Aufregung?

Tyrone1206
Beitragsersteller

Ne Nix wollte ich von der

fragesteller43  23.02.2024, 13:28

Ich selbst bin Student der Psychologie und wenn du magst schreib mir eine private Nachricht

Tyrone1206
Beitragsersteller

Ja gerne

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wolltest Dich in der Streitphase trösten, aber der Schuss ist nach hinten los gegangen.

Was da in Dich gefahren war, weiss ich nicht, zumal das Mädchen psychische Probleme hat.

Mitleid? Wenn dann war es Selbstmitleid.

Musst schon zusehen, dass Du das mit dem Mädchen wieder gerade biegst und Dich entschuldigst.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  12.03.2024, 17:00

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich