Wieso hält sich das Klischee so hartnäckig, dass Männer oberflächlicher als Frauen sind?
Ich komm grad wieder frisch vom Friseur und schon schaun mich wieder selbst richtig attraktive Frauen an, so flirty. Vorm Friseur hat mir keine Beachtung geschenkt. Meine Laune und Ausstrahlung ist genauso schlecht gelaunt wie vorher. Wenn das nicht oberflächlich ist weiß ich auch nicht.
-> Und nein, das bilde ich mir nicht ein.
3 Antworten
Kenne es nur Umgekehrt das die Frauen oft Oberflächlich sind.
Zumindest auf Dating Seiten zeigen Sie es sehr oft mit ihrem ach so guten Ghostiing.
Da hat nichts mit oberflächlich zu tun, nach dem Frisörbesuch hast du eine andere Ausstrahlung und gibst dich selbstbewußter, dass passiert durchaus unbewusst.
Durch die positiver Ausstrahlung wirst du mehr wahrgenommen.
Lass dir von so etwas nicht die Laune Verderben, genieße es das du mehr wahrgenommen wirst.
Nein, meine Ausstrahlung danach war wirklich gleich schlecht... aber ich verstehe deinen Punkt, in anderen Situationen ist es vielleicht so
Naja, das von Dir erstelltes Thema "neue Frisur und Frauenblicke" ist auch nicht wirklich tiefgründig...
Ich finde deine Gedanken schon etwas oberflächlich... Bist du ein Mann?
Bitte was?! Ich bin oberflächlich, weil ich über die Oberflächlichkeit anderer rede?! Was ist das denn für ne verkorkste Logik?!