Wieso hält Hyaluronsäure bei mir nur kurz?

1 Antwort

Ich denke jeder mensch baut sowas anders ab und ich finde gut, dass du dazu geschrieben hast dass du dich ohne unwohl fühlst, denn das wichtigste ist, wie man sich selber fühlt, dennoch würde ich dir empfehlen, mal ander leute ganz neutral nach ehrlichen meinungen zu fragen, denn die meisten frauen denken immer, dass ihre lippen nicht schön für die männer sind, ich als mann kann aber aus erfahrung sagen, dass fast ALLE! Männer die natürlichen lippen zu 99% schöner finden als aufgespritze! Wenn du mal neutral fragst und sie dir bestätigen, dass sie natürlich schön sind, wirst du vielle auch anders denken und dich wohler fühlen! Aber wie gesagt, es muss ja dir gefallen!

einen tipp kann ich dir leider nicht geben auf deine frage, hoffe es hilft dir trotzdem weiter :)

alysha01
Beitragsersteller

Oh Dankeschön, das sind wirklich liebe Worte! Man bekommt natürlich von jedem irgendwie eine andere Meinung dazu, deswegen ist es für mich auch so schwer zu einer Lösung zu kommen. Meiner Familie gefällt es gar nicht, meine Freunde finden es total toll, deswegen helfen die mir nicht besonders weiter… danke dir auf jeden Fall für deine ehrliche Meinung! :)