Mit 16 hyaluronsäure in die Lippen spritzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CorDan

Ohne Einverständnis deiner Eltern ist es verboten.

Also benötigst du diese Einverständnis, da sich der Arzt, der das trotzdem macht einer Körperverleztung an dir strafbar macht.

Aber auch mit der Einverständnis deiner Eltern kann der Arzt die Behandlung ablehnen, wenn er es für nicht sinnvoll und dich noch für zu jung hält, von daher mach dir keine allzu großen Hoffnungen.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Disclaimer: Kein Arzt nur einige Nebenfach Kurse Medizin

Selbst wenn es erlaubt wäre würde dir kein lizenzsierter Arzt die Lippen aufspritzen. Und das man es nur für sich selber macht ist auch gelogen, denn niemand setzt seine Gesundheit auf's Spiel nur um sich selbst zu gefallen.

CorDan
Beitragsersteller

Moment? Ich habe nicht festgestellt dass ich es auf jeden Fall mit 16 machen möchte, nur dass ich es wahrscheinlich mal mache. Und du möchtest wohl meinen dass es nicht für mich selbst wäre, für wen dann? Ich fühle mich mit meinen Lippen nicht wohl, ich mag sie nicht und ich habe auch das Recht dazu etwas nicht an mir zu mögen. Mag zwar doof sein, ist aber so. Danke trotzdem.

Ohne Einverständnis deiner Eltern geht da nichts.

Ferner wäre es dann nötig, irgendeinen moralisch verkrüppelten Arzt zu suchen und zu finden, der auch dein Geld schnell mitnehmen möchte.

Und selbstvertändlich würdest du das aus reiner Gefallsucht heraus tun.

Entwickele lieber ein paar intellektuelle Interessen.

CorDan
Beitragsersteller

Toll danke. Reiner "Gefallsucht"? Wieso bezeichnest du diesen Fall als eine Sucht? Mir gefällt alles an mir bis auf die Lippen und natürlich muss ich sie mir nicht aufspritzen. Ich würde es gerne mal bei meinen schmalen Lippen ausprobieren, ja mehr auch nicht. Was denkst du denn? Dass ich mich Tag und Nacht mit Lippen beschäftige? Habe genug andere Interessen, danke.

Ob es erlaubt ist oder nicht, dämlich ist es auf jeden fall. Erst das, dann folgt die nächste spritze, und schließlich doch Op's. Lebe mit deinem Aussehen, ist besser für dich.

CorDan
Beitragsersteller

Ich liebe mein Aussehen, danke trotzdem. Ich hasse Op's sehr, mag ich kaum. Nur weil mir meine Lippen nicht unbedingt gefallen muss ich noch lange keine Kardashian sein. Ich möchte nichts an mir ändern bis ich dazu bereit bin mir nur (!) die Lippen mit hyaluronsäure zu spritzen, die überigens nach paar Monaten wieder verschwindet. Ich will es nur ausprobieren und nicht dann fortführen. Danke