Wieso habt ihr euch von eurem Ex getrennt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Keine Liebe mehr 28%
Er/sie hat erst später wahres Gesicht gezeigt 22%
Optisch nicht mehr attraktiv 11%
Nur mehr Streit 11%
Zu unterschiedlich 11%
Fremdgegangen 11%
Lebenseinstellung geändert 6%

11 Antworten

Fremdgegangen

Von meinem ersten Freund habe ich mich unter anderem getrennt, weil er öfter fremdgegangen ist.

verreisterNutzer  26.03.2022, 14:52

Hattest du bei ihm aber das Gefühl dass er dich liebt

anonym0507  26.03.2022, 14:54
@verreisterNutzer

Jein. Ich denke, es war eher eine emotionale Abhängigkeit und ein toxisches Verhältnis als Liebe. Aber zu dem Zeitpunkt dachte ich, er würde mich über alles lieben und das hat er auch behauptet.

anonym0507  26.03.2022, 16:09
@verreisterNutzer

Ich glaube nicht, dass das vorgetäuscht war. Er hat seine emotionale Abhängigkeit vielleicht einfach als Liebe interpretiert 🤷🏻‍♀️ waren damals auch noch sehr jung, da fehlte es wohl auch an Reife.

Zu unterschiedlich

Die individuellen Entwicklungen gingen immer weiter auseinander.

Vom letzten?

Die Beziehung hat sich nicht weiter entwickelt.

Nur mehr Streit

Gewalt. Egoismus. Missbrauch.

Danach stalking.

Er fühlt ich noch heute als das Opfer und heult mir nach oder hasst mich und will mich dafür bestrafen, dass ich ihn verlassen habe.

Er/sie hat erst später wahres Gesicht gezeigt

Ich bin eine ganz schlimme Person