Wieso haben Volleyball Teams immer einen kleinen Spieler in der Mannschaft?

2 Antworten

Die sind alle so viel Kleiner also der Libero weil er sehr schnell laufen muss um die Bälle zusichern. Außerdem muss er flink und wendig sein und das kann ein kleiner Libero besser als ein Großer Libero weil der Kleine Libero schneller runter also unter den Ball kommt.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen😛❤❔❕✅

Das ist der Libero. Er ist ein Annahme- und Abwehr Spezialist. Er ist meist ein kleiner Spieler, da diese viel schneller auf den Boden kommen als die großen.

Er muss ein anders farbiges Trikot tragen, da es Dinge gibt die er nicht machen darf. z.B aufschlag oder einen Angriff oberhalb der Netzkante ausführen...

vuchssen  12.09.2014, 22:19

Völlig richtig