wie werde ich Profi volleyballspielerin?

1 Antwort

Versuch irgendwo auf eine Sportschule mit einem Volleyballteam zu kommen. Beispielsweise in Dresden. Kenne mich im Volleyball nicht aus, weiß aber das einige talentierte Volleyballspielerinnen aus der Sportschule in die erste Mannschaft von DD übernommen wurden. Die spielen glaube ich sogar in der ersten Bundesliga und die Spiele sind auch gut besucht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportschule und Leistungssport (Eishockey)