Wieso haben Stars so ein geiles Leben?

8 Antworten

Wie kommst Du darauf?

Es gibt genügend Beispiele für Stars die in jungen Jahren gestorben sind und Probleme hatten. Selbst Michel Jackson wurde gerade mal 50 Jahre alt, obwohl er alles hatte was man sich wünschen kann.

Prominente Menschen haben in der Regel mehr Geld oder bekommen viel Aufmerksamtkeit. Das wünscht man sich natürlich auch irgendwo, begehrt zu sein oder zu sehen das Menschen einen beneiden. Aber letztendlich macht dich das nicht automatisch glücklich... Es lkann dich glücklich machen, richtig aber es kann schnell nachhingen losgehen...

Es gibt viele die schnell Aufmerksamkeit und Geld bekommen und letztendlich auf Partys etc auf Drogen kommen und sich somit zerstören und viele andere Risiken. Natürlich in erster Linie wirkt es verlockend, ist aber auch riskant..

"Ich würde sterben für so ein Leben"...dann hilft es dir auch nicht mehr weiter...

Im Ernst: ich verstehe sehr gut, was du damit meinst, und auch ich hab hin und wieder solche Gedanken. ABER: man darf niemals auf den abstrakten Gedanken kommen, und denken, dass die Musikvideos ihr Leben wiederspiegeln. Niemals! Und Geld macht nicht glücklich. Nicht aus Langeweile nehmen so viele Stars die wildesten Drogen. Sie sind nicht glücklich. Ganz im Gegenteil: sie sind tief unglücklich. Das hat viele Gründe und man kann sicher Bücher schreiben, um das zu erörtern.

Ich versuche, mit mir selbst zufrieden zu sein. Und dann eben auch entsprechend zu leben. Wenn ich wieder mal an einen tollen Star denke und mir der Gedanke kommen will: mit dem würde ich gerne tauschen, dann denke ich bewusst: Stop! Denn dann wärst du nicht mehr du. Dann könntest du nicht mehr fühlen und denken, wie du es jetzt kannst. Dann hättest du eine Menge Geld, aber gleichzeitig auch nicht mehr alle deine Charaktereigenschaften, die du dir möglicherweise schwer erarbeitet hast und so weiter. Das macht mich dann immer sehr froh, dass ich genau ICH bin und nicht irgendjemand anderes auf der Welt, mag er auch noch so viel Geld und Ruhm haben.

ginamarialorena
Beitragsersteller

Denkst du die stars sind unglücklicher als wir?

ThePugser  09.11.2017, 16:29

Nicht alle, aber mit Sicherheit viele. Natürlich zeigen sie sich in der Öffentlichkeit meist nicht so. Aber wer sagt, dass vieles nicht einfach nur gespielt ist?

Und warum verfallen so viele sogenannte "Stars" dem Alkohol oder Drogen?

Ich bin auch so zufrieden, immerhin habe ich 60 Millionen € mehr als der "Star" Boris Becker.