Mehr aus dem Leben machen „groß rauskommen“?

4 Antworten

Werde Postbote oder Kassierer - da kennen dich automatisch viele Leute.

Groß rauskommen, da konkurierst mit mehr als 8 Mrd. auf der Welt.

Hi,

Jetz wo du's so sagst: geile Vorstellung, aber wirklich drum reißen würd ich mich nicht. Wirklich auf der Straße erkennen, das tun die Leute nur wenn man Popstar is oder halt ein wirkliches Imperium wie große IT-Konzerne aufgebaut hat, bspw. Elon Musk (er wiederum sehr anzweifelbar 😂).

Niemand erkennt für die Menschheit wichtige Wissenschatler/die wahren Löser unserer Probleme. Dann leiste ich lieber was, als einfach nur von allen erkannt zu werden.

(Soll den Beitrag großer Musiker nich runterspielen)

(:

Ja teilweise. Ich würde gerne ihrgendwann mal etwas in der Geschichte oder Physik herausfinden was die Zukunft verändert.