Wieso haben seine Augen so was magisches?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Augen sind der Spiegel zur Seele, und haben die größte Anziehungskraft zwischen zwei Personen. Man kann mit den Augen sprechen und kommunizieren, ohne ein Wort zu reden. Deine Augen haben dich in seinen Bann gezogen, er gefällt dir eben sehr gut und mir scheint, du hast dich in ihn verliebt.

Alles Gute für dich

DianaValesko  12.11.2021, 10:32

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

So etwas wie Magie existiert nicht. Dennoch alles Gute.

User5638720
Beitragsersteller

ich rede nicht wirklich von Magie, es ist eher was besonderes, ich weiß das klingt verrückt

Du siehst seine seele und jede farbe und ich kenne das würde ihm am liebsten den ganzen tag in die augen schauen.