Wieso haben Männer immer so richtige insta Models als celebrity Crush .?

Immer diese tik tok Mädchen die nicht mal richtige celebritys sind, ich hab wenigstens richtig berühmte genannt.

2 Antworten

Ach so. Weil ja nur Männer Oberflächlich sind... Bullshit.

Ich würde nie einen "celebrity Crush" oder n "Model" daten oder als Freundin haben wollen einfach weil ich keinen Bock hätte ständig befürchten zu müssen das Sie von anderen Typen angeflirtet wird.

Also das oberflächliche ist bullshit. Das sind wunschvorstellungen und das weiss MANN auch deswegen ist es eine wunschvorstellung die nicht mit der realität zu tun hat.