Wieso haben Leute Probleme, Frauen anzusprechen?

6 Antworten

da ham sies ja auch nich hingekriegt xD, das is ja das Problem

die soziale isolierung scheint mir heutzutage irgendwie höher als wann anders

auch machts unterschiede ob du schwestern hattest oder nich

also jetzt als Mann

auch einzelkind sein wirkt sich anders aus

oder im Kindergarten sein

Weil das menschlich ist. Manche sind auch schüchtern oder zurückhaltend.

Vielleicht weil es zu 99,8% erfolglos bleibt

USAHuWard
Beitragsersteller

Weil man wildfremde Menschen nicht ansprechen sollte, nur weil man eine Beziehung oder Liebe will.

Sowas entwickelt sich anders.

Nur weil man mit jemandem auf der Schule ist, heißt das noch lange nicht, dass man auch mit denen redet.

Nein, falsch, ein Junge kann auch ohne jede Kommunikation zu Mädchen die halbe Unterstufe durchlaufen 😂😂