Wieso haben in vielen Animes die Frauen große Brüste?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon erwähnt wurde ist das fanservice und kommt oft auch mit dem Genre Ecchi einher

Scheint halt einige anzusprechen also wird's gemacht

Ich meine mir ist es meist ziemlich egal aber sobald das alles normale Maße übersteigt finde ich es eher ...naja. Gibt ja einen Unterschied zwischen groß und abnormal disproportioniert. ...aber naja jedem das seine.

Ist ja glücklicherweise nicht in allen Anime der Fall

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Bei ecchi anime liegt es am Genre. Sonst sicher um die Zuschauerzahlen zu steigern. Außerdem gibt es auch viele lolis, was bedeutet, dass auch einige Frauen dabei sind, die kleine Brüste haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ist der artstyle denke ich mal und manche stehen halt auf sowas

ich find das ganz oke weil dasselbe wird auch bei den männern gemacht zb in free

aber wenn die Charaktere halbnackt auf einem body pillow zu sehen sind wo das meißte unzensiert ist finde ich das nur noch ekelhaft.. -.-

Fanservice

Sex sells = Money

Neigungen des Zeichners

Such dir was aus

Ich persönlich find die Ausmaße der Dinge manchmal etwas abstoßend

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

derButterkeks  21.06.2020, 23:15

Ich fand sie bei Triage X schon heftig abstoßend.