Wieso haben eigentlich viele was gegen JB?

Justin Bieber - (Justin Bieber, Selena Gomez)
Support

Liebe/r Emmi1999,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

Das Problem ist: Er ist ein 14jähriger Junge, der bald Vater wird, keine Anzeichen von Menschlichkeit - Pupertät besitzt, eine Stimme die einfach den Ohrenschmalz wegätzt hat und mir tierisch auf den Sack geht wie diese anderen möchtegern Stars. Die wrden alle doch nur auf die Bühne geschickt weil ihre Eltern es selbst nicht zu einer Starkarriere geschafft haben und das sehe ich als eine Art Kinderschändung an. Und damit diese ... Wesen nicht nochmehr... Wesen auf die Welt setzten werden die so lang veräppelt bis sie es raffen das man mit 13 wenn man schon für eine Kinderserie auftritt nicht nur im BH rumlaufen sollte oder wie Miley Cyrus: HERR GOTT NOCHMAL GIBT ES KEINEN SCHAUSPIEL UNTERRICHT? Ausserdem sieht Justin Bieber einfach lächerlich dumm aus und es macht den höher Entwickelten spass, niedrigere Lebensformen zu kritisieren. Sonst würde ich noch sagen, Ich bin wütend! WÜTEND das es keine richtigen Schauspieler mehr gibt und diese Wut lasse ich an Justin Bieber aus!

PurpleShawty  19.11.2011, 21:09

Guck mal, ist Deine Meinung wenn du ihn nicht magst, ich mein viele mögen ihn nicht aber ich finde bevor Du urteilen kannst, solltest du wissen das er 17 und nicht 14 ist. Und das bestätigt wurde das er NICHT Vater ist/wird.

AliAggression  20.11.2011, 18:09
@PurpleShawty

Komisch, erst vorgestern hörte ich die Nachricht: "Er muss immernoch damit kämpfen das Er Vater wird". Und seit wann ist der den 17? War der nicht erst noch 14? xD. Das ist auch meine Meinung. Und an meine Meinung ändert sich auch nicht nur weil er jetzt 3 Jahre älter ist als ich dachte :/

derdorfbengel  19.11.2011, 23:39

Eine höhere Lebensform hätte ich auch gerne mal wieder zu meiner Freundesliste hinzu gefügt. Hättest Du mir eine vorzuschlagen?

alwaysjustin  09.09.2017, 10:46

Justins mutter wurde mit 4 jahren missbraucht die arme: Bevor du so über ihn redest solltes du was über ihn wissen

lilmee  27.06.2021, 10:56
@alwaysjustin

entspannt euch, das leben ist zu kurz um über sowas zu streiten, nutzt die zeit sinnvoller und geht besser miteinander um das wäre für jeden der beste weg yaa

Also, ich finde Justin sooo coool:****

Aber klar ich weiß, dass manche etwas gegen ihn haben. Dafür könnte es viele Gründe geben, z.B.:

a) Manche (Jungs) sind neidisch auf ihn, weil er hübscher ist, megast viele Mädchen auf ihn stehen und er eine voll hübsche Freundin hat

b) Manche haben einfach keine Ahnung von Musik xD

c) Manche wollen sich von der Menge abheben. Alle finden Justin toll, also sagen sie, sie finden ihn Scheiße und Schwupps wird man interessant

d) Manche finden ihn wirklich doof

e) Manche haben gar keine Meinung zu ihm

f) Manche haben keine Meinung und es kommt nur so rüber, als würden sie ihn doof finden.

Ich hoffe ich konnte helfen.

okay ganz ehrlich .. ihr hasst ihn alle weil er eine "hohe" Stimme hat und (eurer Meinung nach) "schwul" ist? noch nie was von Gleichberechtigung gehört? ich meine es gibt so viele Sachen die man im Leben hassen kann und ihr sucht euch einen Typen aus den ihr nicht einmal kennt? habt ihr nichts besseres zu tun als da zu sitzen und extra Fragen über ihn auszusuchen und ihn schlecht zu machen .. oder in YouTube zu sitzen und jedes seiner Videos negativ zu bewerten?? eyy .. ihr habt doch alle kein Leben ..

ich persönlich finde ihn nicht so schlecht .. viele Songs von ihm sind toll .. zum Beispiel "Pray" .. und er hat früher, wo er jünger war eine hohe Stimme gehabt, doch jetzt wo er älter ist ist sie anders. ich glaub die "Hater" können es einfach nicht ertragen, dass er so berühmt ist

also das ist meine Meinung :)

mfg Claire

Timeoscillator  21.11.2011, 18:05

Wenn's nur JB wenigstens wäre, wär das ja auch nicht sooo schlimm. Aber da gibt's ja auch noch Lady Gaga und wie sie alle noch heißen, die die heutige SHitparade verunstalten müssen :-( Und ausnahmslos geht's nur ums Abzocken, Werbung, Promotion, Gewinnspiele und Schnipp-Schnapp-Doppelschlümpfe etc. Keine auch nur annäherungsweise mehr gute Musik im Radio oder anderen Medien... Um heutzutage gute Musik hören zu können, muß man schon richtig Ahnung haben, um da dran zu kommen :-(

Timeoscillator  28.11.2011, 17:35
@277Claire

Wer da auf wen "losgeht" ist ja relativ zu betrachten. Und so richtig beleidigt hab' ich ihn doch auch nicht, oder hast Du da den Eindruck ? Ein bißchen Spaß wird ja überall gemacht. Für mich hat jede Musikform ihre Daseinsberechtigung. Selbst Death Metal und was weiß ich wie dat alles heißt... LG

277Claire  30.11.2011, 19:16
@Timeoscillator

nein ich mein ja nicht dich persönlich .. aber es gibt welche die es mit ihrem Hass übertreiben ...

also viele hassen justin und viele lieben ihn... ich glaube dass die meisten jungs ihn hassen weil er süss ist und manche mädchen wollen nicht zugeben dasssie justin bieber toll finden und gehen trotzdem auf konzerts und so..... ich finde justin supi und süss

Ich mag Justin, die Leute den ihn hassen kann ich nicht vestehen. Er hat keinem was getan! Und verdient es nicht von manchen Seiten gehatet zu werden, die Leute haben keine Freizeit Beschäftigung. Als über ihn ab zu hetzten, die Leute wollen Cool in der Gruppe sein obwohl sie ihn mögen.