Was haben viele gegen Justin Bieber?

4 Antworten

Das sind einige Faktoren. Neid, sein Charakter, seine Erscheinung (auftreten) unter anderem. Aber auch einige Eskapaden, die er sich geleistet hat kommt bei manchen nicht an. Fährt ein Paparazzi um (können schon nervend sein), war schon mal in Haft was natürlich nicht gut ist als Musiker, der ein Vorbild sein möchte. Vielleicht wurde manches zu hoch aufgespielt von den Medien.

Ich denke nicht, dass er bodenständig ist. Seine Eltern trennten sich, als er 10 Monate alt war. Daraufhin war seine Mutter alleinerziehend. Der Kontakt zum Vater blieb aber aufrecht. Meiner Meinung hat er auch seine Karriere viel zu früh angefangen mit 13/14. Wenn man das genau verfolgt, war seine Kindheit mit 13 vorbei. Der Job in der Musikbranche ist hart. Das wird nicht spurlos an dem vorbeigegangen zu sein. Ebenso wie die viele Richtungs- und Imagewechsel vom unschuldigen Schuljungen zum Bad-Boy war schon verwirrend. Auch wie eben schon erwähnt habe mit den Eskapaden waren eher ein Schrei nach Aufmerksamkeit.

Ich selbst mag einige seiner Songs. Vor kurzem hat er ja "Anyone" rausgebracht, was schon sehr Stimmgewaltig ist. Beachtet mal dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=VLa39MqhUV8

Das kann er NIE Live gesungen haben. Alleine schon von der Bewegung und der Haltung kann man NIE so hoch singen.

Ich kenne aber Musiker die Bodenständiger und bescheiden sind wie Justin Bieber.

Woher ich das weiß:Hobby

Als Kind als er 15 war hat ihn die Mehrheit gehatet, weil er „anders“ war mit seiner schüttelkopffrisur, nachgemacht haben es trotzdem alle. Als er sich entschieden hat sich die Haare zu schneiden und einen undercut zu schneiden, haben das auch alle nachgemacht. Also Hass-reden hin oder her, ein Trendsetter ist er trotzdem. Und viele haben gesagt er sei schwul, weil er mit 15 noch nicht im Stimmbruch war bzw sich noch kindlich (oder „wie ein Mädchen“) angehört hat. Dann kamen viele hater dazu als es Drogen Storys gab und er vor Gericht saß, also zusammenfassend kann man sagen, weil er berühmt ist und Menschen ihn problemlos kritisieren können, ohne vor ihm zu stehen oder ihn kennenlernen zu müssen

was haben soviele gegen mich, gegen Angela Merkel, gegen Sia, gegen Schlager, gegen Hip Hop. Was du machst du polarisierst, dass ist gefährlich. Viele mögen Justin Bieber und viele mögen dich. Wenn dich alle Menschen mögen würden, hast du etwas falsch gemacht. Also hör auf DEIN Herz und nicht auf Meinung anderer.

TsuLangMaiDing  23.12.2020, 15:12

Das kann ich nur unterschreiben!!!

Sie mögen ihn nicht, da er ihnen unsympathisch ist.