Justin Bieber vs BTS?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

BTS 89%
Justin Bieber 11%

10 Antworten

BTS

Omg ich lach mich gerade so schlapp, dass BTS so Mengen mehr hat als Justin xD

Das sollte jetzt keinen Falls abwertend klingen. Ich fand es einfach nur lustig.

Ich persönlich mag von der Musik her beide gerne, aber BTS ist mir um Längen sympathischer.... (eigentlich mag ich die Musik auch lieber von BTS, aber ich bin jemand, der zu sehr an seinen Prinzipien hängt und ich kenne Justin Bieber seit immer und kemne jedes Lied auswendig, aaaalso Jaa....)

Ich weiß das der Justin sich ändert, aber trotdem ^^"

LG :3

Justin Bieber

Höre beides nicht, entscheide mich aber für Bieber.

Jedem das seine aber K-Pop Fans sind die nervigsten Menschen denen ich jemals auf Twitter begegnet bin.

Man braucht nur zu sagen dass man K-Pop nicht wirklich gerne hat und man hat 400 wütende Fans in den DM's.

TAETAELOVE95  19.02.2020, 22:39

Ich verstehe es. Du musst wissen, BTS haben Millionen Fans, unter anderen auch 10 jährige. Was klar ist, dass es in jedem Fandom leider solche Kids gibt, die sich als "Fans" bezeichnen, sobald aber ihre Idole n Freund/in haben fangen an den zu haten. Leider kann man es nicht verhindern, wie gesagt, es ist ein Fandom mit Millionen Menschen, selbstverständlich trifft man sehr freche, nervige und respektlose Kinder die einem beleidigen sobald man ihre Idole nicht mag.

Zu sagen aber, dass alle Kpop Fans so sind, finde ich nicht so passend. Den nicht alle sind nett und akzeptieren andere Meinungen, aber nicht alle sind so kindisch und verhalten sich sehr respektlos.

Also hoffe ich mal, dass solche Leute einfach aufhören, so ein schlechtes Bild auf Kpop zu werfen. Denn ich finde das voll schade, dass Menschen Kpop wegen die Fans verurteilen. An sich ist Kpop eigentlich eine ganz schöne Sache!

Lg

JungkookPlinfa  27.04.2020, 11:28
@TAETAELOVE95

Es ist ziemlich assozial zu behaupten das Kpop Fans alle so sind! Ich finde es ok wenn man sie nicht mag, aber haten geht gar nicht

MeliBYT  27.04.2020, 13:41

Ok da muss ich jetzt meinen Senf dazu geben! In jedem Fandom gibt es nervige Fans und sicher nicht nur bei BTS Fans sondern auch bei Ariana Grande, Shakira oder weiss ich was! Natürlich stimmt das, das es solch verrückte Fans gibt, aber bitte, beziehe das nicht auf alle...

TAETAELOVE95  28.04.2020, 10:22
@MeliBYT

Ja eben. Man kann nicht sagen dass der Fandom von der eine oder andere 'verrückt' 'assozial' 'toxic' oder ähnliches ist weil man so einen Fan getroffen hat. Ich meine, er ist ein ganz normaler Mensch der den Idol mag, warum sollte man dann sagen dass alle die den gleichen Idol genauso sind? Außerdem zähle ich solche Menschen gar nicht zu den 'Fans', genauer gesagt zu 'Armys' weil es einfach sinnlos ist jemanden zu beleidigen nur weil der deine fav group nicht mag!

jana134army  28.04.2020, 14:50

Gaaaant erlich... Ich muss dir recht geben

Es sind zwar nicht alle so, aber Viele die ich kenne sind so. Ich persönlich mag Bts lieber, aber mich juckt es nicht, wenn jemand etwas dagegen sagt.

Der einfach Grund dafür ist, dass jeder seine eigene Meinung hat und die gerne behalten kann.

Ayliena  08.03.2021, 08:21

kommt drauf an wie du es formulierst

wenn du sagst kpop ist scheiße ist es klar das sich da fans beschweren werden

doch wenn du sagst des es nicht dein Musikstil ist wirst du auch kein hate bekommen

die Leute die sich schon bei Version 2 beschweren sind einfach nur überendfindlich und das ist wirklich nur eine kleine groppe unter kpop fans

BTS

Da muss ich nicht einmal überlegen. BTS.

Egal ob jetzt Musiktechnisch oder von den Persönlichenkeiten.

Ich hab jetzt nichts gegen Justin Bieber, denn ich kenne mich nicht zu gut aus, aber 1 weiß ich.

BTS bringt in ihren Songtexten gute und emotionale Sachen bei. Alle Justin Bieber Songs, die ich mir bisher angehört habe, sind gefühlt immer das Gleiche.

Bei BTS hörst du dir N.O. an, wo es um das Schulsystem geht, dann hörst du dir Idol an, wo es darum geht, dass man sich treu bleiben soll und man sich so lieben soll, wie man ist, dann hörst du dir Dionysus an, wessen Text eine doppelte Bedeutung hat (Eigentlich haben sehr viele Songs von BTS mehrere Bedeutungen. Bzw. Die Bedeutung ist versteckt), denn der Text lässt es aussehen, als ginge es um Alkohol, doch damit drücken sie aus, dass ihre Leidenschaft für Musik wie Alkohol funktioniert, dann hörst du dir Black Swan an, was unter anderem das Gegenteil ist, denn dort reden sie darüber, dass sie Angst haben, das die Leidenschaft für die Musik irgendwann nicht mehr so stark sein wird.

Und dann hörst du dir Cyphers an, wo alle hater geroasted werden.

Deswegen für mich BTS.

Zudem mag ich Kpop generell schon deswegen, weil es coole Choreographien dazu gibt.

BTS

Ich liebe BTS schon seit 6 Jahren. Justin mochte ich nie so wirklich aber er hat ne gute stimme.

ARRRMMMMMMYYYYYY KEEP FIGHTING AND LOVE YOURSELF

Ok lol xD

Bye and much love from yuna

BTS

BTS.

Justin Bieber mag ich nicht wirklich.