Liebt Justin Bieber seine Fans?

9 Antworten

Ich meine er liebt sie so 50/50. Ich bin selber fan. Natürlich liebt er seine Fans, ohne uns wäre er ja nie so weit gekommen. Das ist ihm auch bewusst. Aber er ist auch nur ein Mensch und überall wo er hin geht folgen ihm Fans. Und ehrlich versetzt euch mal in ihn rein, ich glaube jeder Mensch wird irgendwann davon genärft. Vorallem wir Fans kreischen ja auch noch ohrenbetäubend. Deswegen hasse ich es wenn die Medien wieder schreiben "Justin Bieber sagt das seine Fans nerven. Wie kann er nur, undankbarer Bengel" Ich denke die meisten müssen nur mal verstehen das er manchmal auch nur seine Ruhe will. Deswegen bin ich der Meinung das er 50/50 zu seinen Fans steht und ich finde das ist nicht schlimm.

ich denke mal ja weil es ja auch so viele hater gibt aber.. bei solchen showstars "boys" bin ich mir immer nicht so sicher

Natürlich liebt er seine Beliebers! Ich bin auch Belieber und liebe Justin Bieber, er ist so gut zu jedem!

Ja er liebt seine fans. Wir sind seine Familie und er ist unsere Familie.

Ja er liebt seine fans über alles!