Wieso haben do viele Prostitutiere eine längliche Schnittnarbe auf der leberseite (Bauch)?

3 Antworten

In Bezug auf Narben im Bauchbereich ist mir noch keine berufsspezifische Häufung aufgefallen - und ich habe schon einige Sexworkerinnen sehr intensiv gesehen.

Nur die üblichen Blinddarm- und Kaiserschnittnarben. Es kann natürlich sein, dass in Rumänien und Bulgarien (wo derzeit die meisten Frauen herstammen) sowas noch nicht minimalinvasiv durchgeführt wird.

Wir sehen uns im Puff!
R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ob "so viele" Prostituierte das haben, weiss ich nicht.

Aber irgend "eine Narbe auf den Bauch" bei jemanden spricht wohl für irgend einen chirugischen Eingriff (ist es eine Op-Narbe), den die besagten Damen wohl hinter sich haben. Und da gibt es - betreffend den Bauchraum - nun mal mehrere verschiedene Möglichkeiten, was der Grund dafür gewesen sein könnte.

wahrscheinlich willst du darauf hinaus, daß viele ... schon Schwangerschaften hatten und wahrscheinlich mit Kaiserschnitt entbunden haben

daraus würde dann folgern, daß viele " Mütter " sich " prosti*tuieren " ...