Wieso haben die im Anime immer lange Haare?

4 Antworten

Ich denke das das einfach mit dem Zeichen Stile zusammen hängt deswegen sehen die meiste aber auf gar keinen Fall alle so aus^^ Die ganzen Charakter in hero academia zbs haben alle irgendwie verschiedene Frisuren die sehr interessant sind :3

Ich hab bisher nur überwiegend kurze Haare bei den Männern gesehen. Vielleicht dachte sich der Zeichner, das passt eben besser zum Charakter ^^

man sieht schon dass die meisten Jungs/Männer im Anime lange Haare nach unten tragen

Nein.

vlt zeichenstill

Niklas9326