wieso haben die folgen von chicago med alle ein offenes ende?

3 Antworten

Das liegt daran das die Serie zu anderen Serien gehört und da gibt es immer mal wieder Crossover Folgen in denen Charaktere von der einen Serie zur anderen kommen bzw. das ein Teil der Gesichte bei Serie A anfängt und bei Serie B weitergeht. Daher müsste man beide Serien schauen um zu wissen wie es weitergeht. Sowas passiert bei vielen Serien die in dem selben Universum spielen.

Diese Serien gehören zusammen:

  • Chicago Fire
  • Spin-Off: Chicago P.D.
  • Spin-Off: Chicago Med (USA, 2015)
  • Spin-Off: Chicago Justice(USA, 2017)

und es gibt auch Crossoverfolgen zu dieser Serie:

  • Law & Order: Special Victims Unit
Woher ich das weiß:Hobby

Chicago Med ist eine Spin Off Serie zu Chicago Fire (hauptserie) und Chicago P.D. (auch Spin off)

wahrscheinlich muss man parallel dazu ne folge gucken

Um die Möglichkeit offen zu halten weitere Staffeln zu machen und weshalb? Na wegen Geld 😉