Weiß jemand ob es bei Mighty med- wir Heilen Helden eine 3 Staffel geben wird und was hat es mit Lab rats elite force auf sich?

3 Antworten

Die aus mighty med und aus s3 stark schnell schlau machen dann zusammen einen Serie names lab rats elite force das Spiel kaz, oliver, skayler, chase und bree mit. Die mischen bionische- und superhelfen zusammen daraufhin kämpfen die gegen duperschurken

liny302
Beitragsersteller

Ok danke dir wo wohl gezeigt wird wo wie das mighty mad zertstört wurden ist aber ich glaube das wird nicht in  mighty mad gezeigt sonern auch in elite force ok

Supernatura1811  22.10.2016, 02:42

Sorry hab mich verschrieben

*da & *superschurken

Frage ich nich auch weil die serie mighty mad vollkommen offen gelassen wurde.

Ich hab die letze Folge von stark schnell schlau geschaut und weiß wieso adam und leo nicht dabei sind aber das mit mighty med versteh ich immer noch nicht