Wieso haben die Ehrlich Brothers so hässliche Frisuren?

5 Antworten

RTL erzielt mit diesem Format keine immensen aber soliden Einschaltquoten von etwa 6% in der werberelevanten Zielgruppe. Da lässt sich Werbung verkaufen.

Die Frisuren haben die Ehrlich Brothers wohl hauptsächlich als Wiedererkennungsmerkmal.

BBsea
Beitragsersteller

Grauenvoll

Ich schau es gerade.

Aber auch nur weil nichts besseres in der Glotze ist.

Heute sind sie besonders nervig.

Aber ich schau trotzdem weiter.

Ich mag die nicht läuft ja grad auf RTL aber versteh irgendwie nicht was man an denen so gut findet

Ich finde die Beiden nervig und unsympathisch. Wenn die im TV zu sehen sind schalte ich immer um.

Hab mal im TV durchgezappt und da hab ich die mal zufällig spitz gekriegt, die Frisuren sind echt zum kotzen