frisur für 13 jahre?

3 Antworten

Versuch einfach so ein stufenachnitt bei Jungs. Also das man struktur sieht bei dir. Die Seiten aufjedenfall kürzer, aber nicht sowas mit auf null, und oben etwas mehr Ordnung (aber nicht viel abschneiden)und da kannst du ja dann immer selber varieren was besser ist. Zum Beispiel, ein Wuschelkopf aber gepflegt, ein einfachen Mittelscheitel nach vorne gekämmt , ein Mittelscheitel nach hinten gekämmt und und und

Zupf erstmal die Monobraue. Alles auf 2mm runterschneiden würde Dir gut stehen. Vom Typ her siehst Du dann trotzdem nicht wie ein Nazi aus und es liesse Dich etwas maskuliner erscheinen. So einen Teppichrest oben, wie auch vorgeschlagen, würde ich bei Dir nicht empfehlen. Gibt schnell eine komische Kopfform.

Mir gefällt die Frisur gut, aber die Seitenpartien dürfen ruhig etwas länger sein.

Bild zum Beitrag

deavita.com

Bild zum Beitrag

auchzine.net

Gutes Gelingen und frohe Ostern

 - (Haare, Aussehen, Style)  - (Haare, Aussehen, Style)