Wieso haben Babyhasen nur am Rücken Fell?

4 Antworten

dies ist nicht normal, ohne Wissen gerade was Genetik betrifft vermehrt man keine Tiere. Lasse es untersuchen

Hey!

So sollte das eigentlich nicht sein.

Beobachte das bitte und wenn keine Haare an den Stellen kommen, lass das bitte bei einem Kaninchenkundigen Tierarzt untersuchen und abklären.

Hallo!

Ich habe auch Löwenköpfchen!

Das mit den Haaren ist ganz normal, wir Menschen haben ja auch nicht gleich viel Haare am Kopf, oder? ;-)

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Ich würde es beobachten.

Bitte lass das vermehren.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤