Wieso haben arabische Menschen sofort ein schlechtes Bild von jemandem, der Metal hört?

7 Antworten

Mit Arabern meinst du wahrscheinlich Moslems, das ist aber nicht unbedingt dasselbe. Im Islam ist eigentlich mit wenigen Ausnahmen jede Musik verboten. Das hängt eben von den einzelnen Leuten ab, ob sie ihren Glauben extrem streng ausleben oder freier denken. Ich vermute, die meisten hören Musik, ob das Black Metal ist, kann ich natürlich nicht wissen.

Woher ich das weiß:Hobby

Sympathisch632
Beitragsersteller

ja kenne jemand der black metal hört und Bilder hat (auf der Wand) und seine Eltern sind nicht streng Gläubig die ziehen sogar kurze Sachen an( die Frauen ) und als seine Eltern es herausgefunden haben haben sie die Bilder weggenommen und mit ihm gestritten und schmeißen seine Depressionen auf diese Musik und und und .

daciafelix  16.02.2022, 18:10
@Sympathisch632

Das ist oft so, dass sich die islamischen Eltern in alles einmischen. Sie sind praktisch immer viele radikaler als die Jugendlichen, die ja mit z. B. Christen in die Schule gehen, und dort sitzen ja Mädchen und Jungs in einer Klasse zusammen, was islamisch eigentlich auch verboten ist. Die Jugendlichen möchten eben ein normales Leben haben, wie es in Europa üblich ist, nur diese konservative Religion hindert sie daran. Wenn sie dann 18 und volljährig sind, so dass die Eltern nichts mehr zu melden haben, treten nicht wenige überhaupt aus dem Islam aus, wenn es irgendwie möglich ist.

daciafelix  16.02.2022, 18:22
@Sympathisch632

Ein Zeichen von Intelligenz. Ich weiß da einiges drüber und habe sogar den Islam studiert, aber natürlich nicht auf Universitätsniveau. Ich kenne diese Missstände, und nie im Leben würde ich meine Religion aufgeben und übertreten.

possim  14.04.2022, 01:07
@daciafelix

Amir Arabpour, bist du's (oder besser: seid ihr's)? Jetzt auch noch katholisch? 🤣

Manche arabische Menschen machen selbst Metal.....

Blaakyum - Metal Battle Middle East - Full Show - Live at Wacken Open Air 2015

https://www.youtube.com/watch?v=MMXmgUPPQ00

Tun sie das?... Klingt für mich frei erfunden.

Was ich wenn ich dir sage dass ich arabische Menschen kenne die Metal hören?

Sympathisch632
Beitragsersteller

ja aber hören sie auch black metal wie ich ? glaube da hört es bei Ihnen der Spaß auf glaub mir ich habe solche Erfahrung gemacht

jort93  16.02.2022, 17:49
@Sympathisch632

Manche bestimmt.

Das hat tatsächlich wenig mit der nationalität zu tun.

Um das beantworten zu können, müsste deine Annahme korrekt sein. Das ist sie aber nicht, da sie auf Vorurteilen und voreiligen Schlussfolgerungen basiert. Demnach sind Araber nicht gegen Metal-Musik.

Haben sie nicht, es gibt sogar arabische Metal-Bands.