älterer film mit einer roboterfrau bee bee oder dee dee

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm, ich befürchte das dies warscheinlich nicht der Film ist den du meinst, aber er kommt deiner Beschreibung schon bisserl Nahe. Damals gabs aber 2-3 solcher Androidenfilme, teilweise sogar in den 70ern. Schau mal hier hier Cherry 2000: http://de.wikipedia.org/wiki/Cherry_2000

Also Danke für die schnelle Antwort....aber es ist nicht der Film hab ihn schon gefunden,er heißt Deadly Friend (Der Tödliche Freund) ein top film kann ich nur empfehlen

TalinaQ  01.11.2010, 08:39

Prima, dann schau ich da auch mal rein, in dem Fall auch - Danke für deine Frage :) Grüßle ...