Wieso habe viele „attraktive“ Frauen einen heslichen Freund?

5 Antworten

Jeder Mensch hat doch grundlegende andere Vorlieben, Sichtweisen, Wahrnehmungen bei der Partnerwahl.

Heißt also, wenn die Nachbarin mit nem Typen zusammenkommt der dir optisch null gefällt - ist es egal. Dennn SIE mag ihn offenbar gut genug/ steht auf ihn/ findet Faktor X oder Aussehen Y wundervoll genug.

ich bin eine ziemlich gut aussehende junge dame und mir ist es egal wie mein freund aussieht solange er mich liebt so wie ich bin :)

Takasha  24.06.2023, 00:54

Aber du könntest einen finden der dich liebt und trotzdem gut aussieht.

princesskenny  24.06.2023, 00:55
@Takasha

Wieso sollte man? Aussehen ist zwar wichtig, aber auch nur nebensächlich.

Du musst halt daran denken, nur weil du findest das die hässlich sind bedeutet das nicht das die Partnerin das genauso sieht.

Weil die nicht oberflächlich sind und der Charakter des Mannes wohl stimmt.

Weil für diese Frauen wohl die Persönlichkeit mehr zählt. Wobei ich sagen würde, dass das bei allen Frauen so ist - Nur bei den Hübschen fällt es dir wohl am meisten auf.